Sie sind hier: Startseite / Über uns / Presse / Erneuerung der Trägerzulassungen nach ISO und AZAV

Erneuerung der Trägerzulassungen nach ISO und AZAV

Vom 16.-18.10.2017 wurden die Unternehmen der Firmengruppe EABG als Träger von öffentlich geförderten Maßnahmen nach den Regelwerken DIN EN ISO 9001 und AZAV (Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung – Arbeitsförderung) turnusmäßig auditiert. Durchgeführt wurde das Audit durch die CERTQUA, eine akkreditierte Zertifizierungsorganisation für die Spezialbereiche Arbeitsmarkt, Bildung und Dienstleistung.

Ausgewählte unternehmerische Prozesse sowie die Organisation und Durchführung von Maßnahmen standen hierbei im Mittelpunkt.

Der Abschlussbericht bescheinigte erneut die hohe Qualität der geprüften internen und externen Prozesse. Durch das erfolgreiche Audit wurden damit die bestehenden Zertifizierungen aller Unternehmen bestätigt.