Sie sind hier: Startseite / Über uns / Presse / Firmengruppe EABG bietet Auszubildenden eine neue berufliche Perspektive - 03.08.2015

Firmengruppe EABG bietet Auszubildenden eine neue berufliche Perspektive - 03.08.2015

Firmengruppe EABG bietet Auszubildenden eine neue berufliche Perspektive - 03.08.2015

Neue Auszubildenden EABG

Zum Start des neuen Ausbildungsjahres 2015 hat die Firmengruppe EABG in allen 7 Gewerken inklusive der Bereich Hauswirtschaft und Kfz-Werkstatt sieben jungen
Menschen den Abschluss eines Ausbildungsvertrages angeboten. Zum Ausbildungsbeginn, haben sich alle in der Betriebsstätte eingefunden, um von der Geschäftsführung und von den auch der zukünftigen Ausbildern in den Gewerken, Willkommen geheißen zu werden.

Mit Blick auf den eigenen Unternehmenszweck hat die Firmengruppe dabei bewusst auch Bewerbern eine Chance gegeben, deren Biographie bislang nicht ganz geradlinig verlaufen ist. So sind zwei über 30-jährige Auszubildende mit familiären Verpflichtungen ebenso berücksichtigt worden wie Personen mit nicht immer ganz überzeugenden schulischen Leistungen in der Vergangenheit.

Über den JobService des JobCenters Essen sind alle vorgeschlagenen Kandidaten zum Vorstellungsgespräch eingeladen und auch bei Eignung eingestellt worden.
Wir freuen uns sehr, in diesem Jahr wieder erfolgreich auszubilden und natürlich darüber, jungen Menschen eine Chance auf berufliche Bildung und somit einen guten Start in das Erwerbsleben bieten zu können.